Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 51 Mitglieder
1.193 Beiträge & 258 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Segelwinde-Nullstellung - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[big][/big]
[small][/small]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Segelwinde-Nullstellung

Segelwinde-Nullstellung
1443/1444 -
Abgeschickt von [Thilo Durach] am 25 Mai, 2006 um 12:01:47

Hallo
Auch ich bin hier völlig neu und freu mich das man sich gegenseitig hilft.
Ich habe für einen Freund die Alinghi im Maßstab 1:15 gebaut. Es paßt jetzt alles und ich möchte zwei Graupner Regatta Winden einbauen. Beim Test habe ich aber bemerkt; ich muß dazu sagen daß ich mit Fernbedienungen bisher blind war, daß die Winde immer in die Nullstellung zurückkehrt. Ich dachte ich betätige den Hebel und die Winde verharrt in der Stellung.
Ich habe eine Graupner MC 12 Anlage und mir ist die Wegeverstellung und so schon klar. Aber es kann doch nicht sein, daß ich den Vorwindkurs die ganze Zeit den Hebel drücken muß um die Segel zu fieren, oder ist das so?
Vielleicht ist die Frage ja saublöd bitte entschuldigt in dem Fall, aber ein Anfänger freut sich auf die Hilfe.

Grüße Thilo



minisail-webmaster, 09.06.2014 22:01
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen