Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Modellwerft, Werkstatt
Malabar ( Gast )
Beiträge:

18.10.2016 00:41
F.K.Ries Rumpf antworten

Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier !

Ich könnte einen Rumpf bekommen aus dem Internet von F.K.Ries ! Der Rumpf ist soweit schon beplankt worden vom jetzigen Besitzer mehr auch nicht , da ich sehr viel Interesse an diesem Rumpf habe , weil ich mir damit ein schönes Segelschiff aufbauen möchte ist meine Frage hier jetzt was kann ich aus diesem Rumpf machen. Sprich in welche Richtung könnte das Segelschiff gehen?...
Die Maße sind 130 Länge 25 breite

Ich bitte um Ratschläge ...

borekd-admin Offline

borekd-admin

Beiträge: 28

18.10.2016 14:31
#2 RE: F.K.Ries Rumpf antworten

Hallo,

willkommen hier, wie auch immer Du heißt.

Du gibst zu wenig an, als dass man Deine Frage beantworten könnte. Es ist ähnlich, als würdest Du die Spurbreite und den Achsabstand eines Fahrzeugs nennen, und wissen wollen, was es ist ...
Am besten wären wohl mehrere Fotos, von der Seite, von oben und von vorn aufgenommen. Versuche sie bitte nachzureichen.

Viele Grüße
Borek Dvorak

Malabar ( Gast )
Beiträge:

18.10.2016 14:48
#3 RE: F.K.Ries Rumpf antworten

Stimmt wie bekomme ich denn mobil Fotos hochgeladen ?😉

borekd-admin Offline

borekd-admin

Beiträge: 28

19.10.2016 13:14
#4 RE: F.K.Ries Rumpf antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Stimmt wie bekomme ich denn mobil Fotos hochgeladen ?😉

Davon verstehe ich leider nichts, ich habe zum Glück kein Handy. Versuche es von einem PC aus zu machen, dafür gibt es hier irgendwo eine Anleitung.

Viele Grüße
Borek Dvorak

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen