Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Diverses
minisail-webmaster Offline



Beiträge: 1.008

10.06.2014 13:56
mini-sail ein "Auslaufmodell"? Antworten

mini-sail ein "Auslaufmodell"?
407/408/410
Abgeschickt von [Reinhart Thalheim] am 06 Mai 2003, 03 um 23:14:58

Aus dem berechtigten Denkanstoß von Willi Pülmann's Cartoon "Mini-Sail Auslaufmodell?" möchte ich die Entwicklung in "Anlaufmodell!!" sehen.
Willi, vielleicht fällt Dir auch dazu ein Bildwitz ein?

Gruß Reinhart

minisail-webmaster Offline



Beiträge: 1.008

10.06.2014 13:57
#2 RE: mini-sail ein "Auslaufmodell"? Antworten

407/408/410 Re: Auslaufmodell? Abgeschickt von [Joachim Tzyschakoff] am 07 Mai 2003, 03 um 07:21:34

Hallo Minisailor´s!
Die Minisail ist sicherlich KEIN Auslaufmodell, auch wenn´s Mancher glauben möchte !!! Sicherlich wird es über die Jahre leichte Veränderungen geben, aber wo im Leben ist das nicht so. Die I.G. minisail ist, und bleibt, das richtige Auffangbecken für jeden Anfänger wie auch Fortgeschrittenen. Hier kann Jedermann mitmachen, egal ob Baukastenmodell oder Planbau.
Die Zukunft gehört auch weiterhin der Minisail - also ist sie kein Auslaufmodell, kein Anlaufmodell, sondern eher noch ein Dauerläufer !!!

Mit Mast- und Schotbruch
Joachim Tzyschakoff

minisail-webmaster Offline



Beiträge: 1.008

10.06.2014 13:57
#3 RE: mini-sail ein "Auslaufmodell"? Antworten

407/408/410 Re: Auslaufmodell? Abgeschickt von [Harald Wieber] am 07 Mai 2003, 03 um 12:36:51
Hallo Joachim,

Ich kann Dir nur zustimmen. Die I.G. minisail IST kein Auslaufmodell und sie darf auch KEINS werden!
Ich bin einer der Anfänger im Bereich Modellsegel und die Minisail hat mir schon in vielen Dingen geholfen. Meinen Dank auch an alle, die mir unbewußt mit Ihren Bereichen geholfen haben.
Ich hoffe das ich mich irgend wann mit einen Baubericht über eine WIBO 930 revanchieren kann. Leider war es mir aus beruflichen und privaten Gründen noch nicht möglich zu einem Treffen zu kommen. Aber ich werde dieses irgend wann einmal schaffen. (hoffentlich mit einem fertigen Modell)

Mast und Schotbruch
Harald Wieber

Witwenmacher »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz