Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Baupläne
minisail-webmaster Offline



Beiträge: 975

09.06.2014 14:59
"Koh-i-noor" - Plansuche antworten

Bauplansuche: Koh-i-noor
261/262/263/406 -
Abgeschickt von [Gerd Horn] am 12 Januar, 03 um 10:23:33

Hallo Segler!
Habe eine Koh-i-noor in die Finger bekommen.
Bin ganz begeistert, und möchte sie wieder in Stand setzen!
Wo kann ich Modell-Baupläne + RC Einbaupläne (Flautenschieber, Segelservo- oder Winde) bekommen?
Vielleicht hat einer so was übrig, oder kann mir sagen wo ich so was bekommen kann.

Danke, Gerd

minisail-webmaster Offline



Beiträge: 975

09.06.2014 14:59
#2 RE: "Koh-i-noor" - Plasuche antworten

261/262/263/406 - Re: Baupläne Koh-i-noor
Abgeschickt von [Dietrich Schacht] am 14 Januar, 03 um 13:15:08

Hallo Gerd,
versuch doch mal Dein Glück direkt bei Robbe unter http//www.robbe.de. Ich habe da noch einen Segelsatz im Shop gefunden. Vielleicht kannst Du den Service ja erweichen.
Ansonsten frag ich am Wochenende meinen Kumpel, der hat vor Jahren mal einen gebaut, vielleicht hat er die Unterlagen ja noch liegen.
Wenn ich erfolgreich bin, melde ich mich wieder.

Gruß
Dietrich

minisail-webmaster Offline



Beiträge: 975

09.06.2014 15:00
#3 RE: "Koh-i-noor" - Plasuche antworten

261/262/263/406 - Re: Baupläne Koh-i-noor
Abgeschickt von [Holger Rusch] am 14 Januar, 03 um 22:16:06

Nun denn, ich bau das gute Stück als Mondial (so heißt sie von Conrad) gerade zusammen. Der Bauplan ist schwerlich auf den Scanner zu kriegen, aber wenn du keine bessere Quelle hast läßt sich da was machen. Schreib mir dann einfach direkt ne Mail.
Die Bauanleitung kannst du bei Conrad saugen. Einfach nach Mondial suchen und dann weiter zu der Doku klicken.

Hoffe das hilft.
Holger

minisail-webmaster Offline



Beiträge: 975

09.06.2014 15:00
#4 RE: "Koh-i-noor" - Plasuche antworten

261/263/262/406 - Re: Baupläne Koh-i-noor
Abgeschickt von email jakub: mys001@web.de am 06 Mai, 03 um 22:27:04

Hallo,
Ich habe ein plan und ich konnte es innerhalb von Paar Tage in eine Versand geeignete Form haben.
Jakub

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen